„Alle haben bestanden“

„Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer“, betont Angela Brodschelm, die Kinder-und Jugendleiterin der Aikido-Abteilung des TSV München-Großhadern von 1926. Denn bereits am 22. und 24. Mai hatten zahlreiche Kids und Teens höchst erfolgreich an der großen Kinder-und Jugendprüfung teilgenommen.“ Alle haben alle bestanden“, so Angela Brodschelm. Die meisten Prüfungen hatte Gudrun abgenommen, die Jüngsten hatte sich Christiane angesehen.

Deshalb auch an dieser Stelle einen „herzlichen Glückwunsch“ der Abteilungsleitung. Geprüft wurden insgesamt 44 Mitglieder. Anbei die erfreulichen Ergebnisse:

  • 9 x Weiß-gelb: Anna, Benjamin, Daniel, Elias, Emilio, Liam, Samuel, Sarah, Viktor
  • 15 x Gelb: Alina, Allegra, Amelie, Annika, Charlotte, Daniel, Florentine, Gabriel, Jonas, Lorenz, Ludwig, Maximilian, Moritz, Tamino, Till

  • 12 x Gelb-orange: Anjuli, Arietta, Conrad, Emilian, Georgij, Josephine, Julian, Kira, Marc, Noah, Vukas, Tara

  • 4 x Orange: Elias, Lukas, Oliver, Quirin

  • 4 x Orange-grün: Benedikt, Johanna, Lucy, Sebastian.

Gelungenes Sommerfest mit Urkundenübergabe

Fast nahtlos an die große Kinder- und Jugendprüfung schloss sich das beliebte Kinder- und Jugend-Sommerfest mit Familien-Training an. „Diese kombinierte Veranstaltung hat jetzt schon Tradition und war eine gelungene Veranstaltung, die allen viel Spaß gemacht hat“, so Kinder-und Jugendleiterin Angela Brodschelm.

Alle waren auf der Matte – Groß und Klein: Eltern, Onkel, Geschwister machten im Training fleißig mit und konnten ausprobieren, wie sich denn Aikido so anfühlt. Brodschelm: „Anschließend haben wir im Seminarraum gefeiert.“ Trotz sommerlicher Temperaturen war die Veranstaltung durchaus gut besucht. An diesem schönen Sonntag, 28.Mai, wurden, wie in den vergangenen Jahren, die Urkunden zu den bestandenen Prüfungen ausgegeben. - und auch noch die schönen neuen Pässe an die Prüflinge verteilt.

Comment